Karin: Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!

Mein Name ist Karin Lampert und ich bin bald 57 Jahre alt. Mein letzter Arbeitgeber kündigte mir über Nacht ohne ersichtlichen Grund. Nun stand ich also dort – ohne Job. Mein erster Gedanke war: Wie soll ich in diesem Alter noch einmal etwas Neues finden?

Mein Glück kam wie gerufen

Ich bewarb mich also direkt bei Firmen und auch bei Zeitarbeitsfirmen – jedoch immer ohne Erfolg. Zahlreiche Bewerbungen später landete ich schließlich bei ML Personalkonzept. Auf meine Anfrage bei Herr Lückert erhielt ich beeindruckend schnell eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Dort bekam ich, neben dem äußerst herzlichen Empfang auch direkt schon ein Stellenangebot unterbreitet.

Bereits einen Tag später erhielt ich sogar schon die Rückmeldung, dass ich dort zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Auch das Vorstellungsgespräch lief super, denn ich habe die Stelle tatsächlich erhalten!

Kundenkontakt wird hier groß geschrieben

Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir allerdings, dass Herr Lückert mir persönlich Mut zugesprochen hat. Auch jetzt noch kümmert sich Herr Lückert, indem er ab und an fragt, ob ich noch zufrieden sei.

ML Personalkonzept kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Hier ist man ein Mensch der einen Job sucht, egal welches Alter. Hier wird man auch wie ein Mensch behandelt und nicht als eine Nummer. Und was ganz wichtig ist: Hier wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!

Ich bin mir sicher, dass noch viele Menschen über ML Personalkonzept ihren Traumjob finden. Auch ich habe ihn gefunden und möchte mich dafür nochmals herzlich bei dem gesamten Team von ML Personalkonzept bedanken!